Umfrage Ziel 2017
Moderator: Comedix
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo liebe Freunde,
ich habe nun alle genannten Ziele in einer Umfrage zusammengefasst. Insgesamt 10 potentielle Ziele wurden im anderen Thema genannt, teilweise auch was man dort unternehmen könnte. Ihr könnt nun 14 Tage lang maximal 5 Orte auswählen, die Auswahl kann bis zum Ende der Umfrage am 26.10. geändert werden. Der Ort mit den meisten Stimmen wird unser Ziel. Sollten zwei Orte die gleiche Stimmanzahl bekommen, bestimmt der Häuptling, also ich, über den finalen Zielort.
Gruß, Marco
ich habe nun alle genannten Ziele in einer Umfrage zusammengefasst. Insgesamt 10 potentielle Ziele wurden im anderen Thema genannt, teilweise auch was man dort unternehmen könnte. Ihr könnt nun 14 Tage lang maximal 5 Orte auswählen, die Auswahl kann bis zum Ende der Umfrage am 26.10. geändert werden. Der Ort mit den meisten Stimmen wird unser Ziel. Sollten zwei Orte die gleiche Stimmanzahl bekommen, bestimmt der Häuptling, also ich, über den finalen Zielort.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Umfrage Ziel 2017
Noch ein paar Tage Zeit zum abstimmen, ich möchte das Thema einfach noch mal nach vorne holen
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
Es haben 29 abgestimmt , wie viele sollen da noch abstimmen
Du hast doch in Trier gesehen wie viel gekommen sind , mehr werdens eventuell auch in Köln nicht sein .....
Gruß Peter
Es haben 29 abgestimmt , wie viele sollen da noch abstimmen

Du hast doch in Trier gesehen wie viel gekommen sind , mehr werdens eventuell auch in Köln nicht sein .....
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Bis jetzt sind 35 Stimmen abgegeben - da jeder bis zu 5 Stimmen abgeben kann, können es auch nur sieben sein, die bislang abgestimmt haben...methusalix hat geschrieben:Hallo,
Es haben 29 abgestimmt , wie viele sollen da noch abstimmen![]()
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Bis jetzt sind 35 Stimmen abgegeben - da jeder bis zu 5 Stimmen abgeben kann, können es auch nur sieben sein, die bislang abgestimmt haben...[/quote]
Ich hoffe ich bekomme das mit dem Zitat hin
Also ich habe nur eine Stimme abgegeben, und wenn das andere auch so getan haben, sind das wohl mehr als 7 Fans
Ich hoffe ich bekomme das mit dem Zitat hin

Also ich habe nur eine Stimme abgegeben, und wenn das andere auch so getan haben, sind das wohl mehr als 7 Fans

Mist ... das war wohl nichts
...
Könnt ihr mir einen Tipp geben? Oder wo kann ich diese Frage stellen?

Ich denke, Peter hat Recht,
diejenigen die planen am Fan Treffen teilzunehmen werden ihr Stimmen bestimmt schon abgegeben haben
diejenigen die planen am Fan Treffen teilzunehmen werden ihr Stimmen bestimmt schon abgegeben haben
Es sieht so aus, als hättest Du beim Zitieren das einleitendeMarmelada hat geschrieben:Mist ... das war wohl nichts...
xyz hat geschrieben: versehentlich wegeditiert...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)