Sorgfalt bei Kundenanfragen
- methusalix
- AsterIX Bard
Sorgfalt bei Kundenanfragen
Hallo Marco,
leider kann ich deine Auffassung nicht teilen da ich persönlich erlebt habe, das Tatsachen schlichtweg verleugnet wurden und man versuchte mit einer fadenscheinigen Erklärung die Wahrheit zu untergraben
Ich sage nur "Das große Asterix-Lexikon 1986" ; Dies wird mir immer in Erinnerung bleiben wie der Verlag mit Tatsachen und Wahrheiten umgeht. Im Sprichwörtlichen Sinne
Gruß Peter
leider kann ich deine Auffassung nicht teilen da ich persönlich erlebt habe, das Tatsachen schlichtweg verleugnet wurden und man versuchte mit einer fadenscheinigen Erklärung die Wahrheit zu untergraben
Ich sage nur "Das große Asterix-Lexikon 1986" ; Dies wird mir immer in Erinnerung bleiben wie der Verlag mit Tatsachen und Wahrheiten umgeht. Im Sprichwörtlichen Sinne
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Re: Ergänzung zu Luxusedition: Der Papyrus des Cäsar
Wieso, was war denn da?methusalix hat geschrieben:Ich sage nur "Das große Asterix-Lexikon 1986" ; Dies wird mir immer in Erinnerung bleiben wie der Verlag mit Tatsachen und Wahrheiten umgeht.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
du erinnerst dich nicht mehr
viewtopic.php?f=37&t=6628&hilit=Das+gro ... ix+Lexikon
Gruß Peter
du erinnerst dich nicht mehr
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hallo Peter,
Ich stimme Marco hier insgesamt zu, wenn er sagt:
Gruß
Erik
ich erinnere mich dunkel. Daß über eine Ausgabe von 1986 bei Ehapa keine Informationen mehr vorliegen und daß Horst Berner, der nicht direkt beim Verlag tätig ist, sich da nicht besonders engagiert hat, Detailinformationen zu geben, weckt bei mir keine Verdachtsmomente auf eine Verschwörung.methusalix hat geschrieben:du erinnerst dich nicht mehr
Ich stimme Marco hier insgesamt zu, wenn er sagt:
Das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen, wenn auch letzteres m.E. vor allem in jügerer Zeit unerfreulich oft der Fall ist. Die Antworten im Comicforum scheinen mir jedenfalls seltenst über das hinauszugehen, was in den Programmvorschauen und ggf. noch Pressemeldungen schon bekanntgemacht worden ist.Comedix hat geschrieben:[...] schlicht Unwissenheit, nicht optimale Organisation und Dokumentation oder fehlende Absprachen. Manchmal ist es auch Bequemlichkeit, sich nicht die Mühe machen zu wollen, nach der bestmöglichen Antwort zu recherchieren.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Sorgfalt bei Kundenanfragen
Hallo Erik,
Verschwörung ist wohl nicht der richtige Ausdruck schon eher Verschleierung der Wahrheit , und was das Erinnern betrifft es ist wohl verständlich wenn man sich nicht unbequemer Fragen sich aussetzen will
Die Fragen von mir wurden Horst Berner ja schon 1987 durch einen telefonischen Anruf gestellt, auch schon da nur Ausflüchte
Aber lassen wir das Thema , jedenfalls bin ich noch dabei einige Fakten zu Sammeln und denen das später zu unterbreiten ; Nicht umsonst hat Horst Berner nach einem Foto der Anzeige gefragt, denn dann hätte er ja dazu Stellung nehmen müssen , so aber brauchte er nichts zu sagen
Gruß Peter
Verschwörung ist wohl nicht der richtige Ausdruck schon eher Verschleierung der Wahrheit , und was das Erinnern betrifft es ist wohl verständlich wenn man sich nicht unbequemer Fragen sich aussetzen will
Die Fragen von mir wurden Horst Berner ja schon 1987 durch einen telefonischen Anruf gestellt, auch schon da nur Ausflüchte
Aber lassen wir das Thema , jedenfalls bin ich noch dabei einige Fakten zu Sammeln und denen das später zu unterbreiten ; Nicht umsonst hat Horst Berner nach einem Foto der Anzeige gefragt, denn dann hätte er ja dazu Stellung nehmen müssen , so aber brauchte er nichts zu sagen
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Ralfix
- AsterIX Village Craftsman
Hallo Peter
Das Thema wird dich nicht mehr los lassen .Gins
Hab heute eine Werbung erstanden wo das Lexikon mitverschenkt ( beim ersten Band ) wird .
GRATIS Ich schenke ihnen das erste Asterix -Lexikon der Welt
Prost Neujahr
Gruss Ralf
Das Thema wird dich nicht mehr los lassen .Gins
Hab heute eine Werbung erstanden wo das Lexikon mitverschenkt ( beim ersten Band ) wird .
GRATIS Ich schenke ihnen das erste Asterix -Lexikon der Welt
Prost Neujahr
Gruss Ralf
Das wissen die Götter , und die nicht !!!
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Ralf,
is ne olle Kamelle , hab ich auch !
Darum geht's doch nicht , sondern um die Erstausgabe mit dem fehlenden Goscinny auf Seite 37 des Heftes . Denn die wurde damals verkauft , die Zweitauflage gabs dann kostenlos zu den Horizont-Sonderedition dazu
Auch ebenfalls Prost Neujahr
Schön das man Dich auch wieder liest
Gruß Peter
is ne olle Kamelle , hab ich auch !
Darum geht's doch nicht , sondern um die Erstausgabe mit dem fehlenden Goscinny auf Seite 37 des Heftes . Denn die wurde damals verkauft , die Zweitauflage gabs dann kostenlos zu den Horizont-Sonderedition dazu
Auch ebenfalls Prost Neujahr
Schön das man Dich auch wieder liest
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich