LG, Andreas
Attakus-Büstenserie fortgesetzt!
-
Findefix
Attakus-Büstenserie fortgesetzt!
Hallo zusammen,
im Oktober erscheint eine weitere Büste aus der Serie "Petibonum" bei Attakus: Methusalix (und vielleicht gegen Ende des Jahres auch die seiner Frau ..?)
- Preis: EUR 49,-.
LG, Andreas
LG, Andreas
-
Findefix
Re: Attakus-Büstenserie fortgesetzt!
P.S.:
... ich meine: sonst verguckt er sich zum Schluß noch in die Kleo-Büste (übrigens wirklich wunderschön, hier bei mir, die Dame ohne Unterleib!). - Preisfrage: Wie oft haben sich in Comic & Film denn ihre Wege bisher schon gekreuzt
LG, Andreas
Naja, weil das Alterchen kann man ja doch nicht mehr gut alleine lassen!und vielleicht gegen Ende des Jahres auch die seiner Frau ..?
LG, Andreas
-
Findefix
Hallo zusammen,
- ist denn zur ("preislosen")
- LG,
Andreas
- ist denn zur ("preislosen")
tatsächlich Hilfe gefällig? - Bittesehr, dann 4 Antwort-Möglichkeiten wie bei Jauch:Preisfrage: Wie oft haben sich in Comic & Film denn ihre Wege bisher schon gekreuzt![]()
- a) 3 mal; b) 2 mal;
c) 1 mal; d) 0 mal.
Andreas
-
Findefix
Hallo zusammen!
Hmm .., wie dem auch sei: ich vermisse die Methusalix-Büste der Kollektion "Petibonum" von Attakus um EUR 49,- noch immer in der Neuheiten-Liste für Oktober bei Comedix.de!
Außerdem bringt Attakus heuer auch noch (im Dezember) eine Umpah-Pah-Figur heraus, die ca. 21,5 cm messen und bei einer Limitierung auf nur 150 Ex. EUR 270,- kosten wird.
LG, Andreas
Hmm .., wie dem auch sei: ich vermisse die Methusalix-Büste der Kollektion "Petibonum" von Attakus um EUR 49,- noch immer in der Neuheiten-Liste für Oktober bei Comedix.de!
LG, Andreas
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Jetzt ist auch die Büste zumindest angekündigt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
-
Findefix
Hi,
... und jetzt sieht man auch im obigen Link bereits die Bilder zur Umpah Pah-Figur!
LG, Andreas
... und jetzt sieht man auch im obigen Link bereits die Bilder zur Umpah Pah-Figur!
LG, Andreas
-
Findefix
Hallo Marco!
Du könntest schon abbilden (s. u.) - und unter "Neues" wie auch auf der Artikelseite ergänzen: 2.000 Exemplare, 14.5 cm; sowie das Erscheinen nun auf November 2012 korrigieren!
http://www.foormi.com/figurine-buste-ag ... 6-0-0.html
LG, Andreas
(P.S.: Allerdings stimmt nun die Angabe "2010/2011" im Figuren-Index nicht mehr und sollte besser durch den Klammerausdruck "ab 2010" ersetzt werden! - Und auch auf der Artikelseite ist der Satz "[...] erschienen 2010 und 2011 zwei Serien mit insgesamt elf Büsten mit den Köpfen von Charakteren aus der Asterix-Serie." hinsichtlich der Jahrgänge und der Anzahl doppelt korrekturbedürftig.
- Warum scheibst Du nicht einfach hinter den Büsten nach der Auflagenhöhe und der Größe auch noch das jeweilige Erscheinungsjahr dazu, das bei anderen Figuren ja auch immer angegeben wird
)
Du könntest schon abbilden (s. u.) - und unter "Neues" wie auch auf der Artikelseite ergänzen: 2.000 Exemplare, 14.5 cm; sowie das Erscheinen nun auf November 2012 korrigieren!
LG, Andreas
(P.S.: Allerdings stimmt nun die Angabe "2010/2011" im Figuren-Index nicht mehr und sollte besser durch den Klammerausdruck "ab 2010" ersetzt werden! - Und auch auf der Artikelseite ist der Satz "[...] erschienen 2010 und 2011 zwei Serien mit insgesamt elf Büsten mit den Köpfen von Charakteren aus der Asterix-Serie." hinsichtlich der Jahrgänge und der Anzahl doppelt korrekturbedürftig.
- Dateianhänge
-
- Buste Agecanonix Petibonum Attakus.jpg (138.01 KiB) 3236 mal betrachtet
- Comedix
Besten Dank, ich habe die Seiten aktualisiert.
-
Findefix
Hallo Marco!
Und bezüglich meiner unberücksichtigt gebliebenen Frage:
LG, Andreas
Allerdings steht die Büste unter "Neues" noch immer im Oktober, und auch auf der Artikelseite ist der Erscheinungsternmin noch nicht korrigiert worden!Besten Dank, ich habe die Seiten aktualisiert.
Und bezüglich meiner unberücksichtigt gebliebenen Frage:
.. sollte alternativ dann zumindest die Motivübersicht (ohne Methusalix) als jene nur zu den ersten beiden Jahrgängen (also bis einschließlich 2011!) ausgewiesen werdenWarum scheibst Du nicht einfach hinter den Büsten nach der Auflagenhöhe und der Größe auch noch das jeweilige Erscheinungsjahr dazu, das bei anderen Figuren ja auch immer angegeben wird![]()
LG, Andreas
- Comedix
Ich halte es für sinnvoller, die Motivübersicht mit Methusalix zu ergänzen.