Ehapa Plakat Freunde fürs Leben
Ehapa Plakat Freunde fürs Leben
Hi,
ebenfalls habe ich gerade noch folgendes Werbeplakat von Ehapa gefunden, ist von 2001, auch ganz nett,
viele Grüße
Gregor
ebenfalls habe ich gerade noch folgendes Werbeplakat von Ehapa gefunden, ist von 2001, auch ganz nett,
viele Grüße
Gregor
- Dateianhänge
-
- Ehapa Freunde.jpg (79.67 KiB) 4590 mal betrachtet
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo Gregor,
von diesem Plakat gibt es noch andere Varianten.
Gruß, Marco
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Ehapa Plakat Freunde fürs Leben
Hi Marco,Comedix hat geschrieben:Hallo Gregor,
Gruß, Marco
auch noch andere mit Asterix oder mit anderen Comicfiguren?
Viele Grüße
Gregor
- Comedix
Hallo Gregor,
mit Lucky Luke und Donald, so weit ich mich erinnere.
Gruß, Marco
mit Lucky Luke und Donald, so weit ich mich erinnere.
Gruß, Marco
Hallo Gregor!
LG, Andreas
Ja, und zu dieser "freunde fürs leben"-Aktion gab's für Bekenner auch Buttons von der ECC, - anbei das (leider etwas unscharfe) Bild der Version mit Donald.mit Lucky Luke und Donald, so weit ich mich erinnere.

LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- ehapa freunde button.jpg (4.38 KiB) 4324 mal betrachtet
Es gab 5 verschiedene Motive: Asterix, Lucky Luke, Donald, Glöckchen-Peter Pan und Marsupilami. Zu Asterix gab es 2 Entwürfe, von denen aber nur der obige realisiert wurde.Comedix hat geschrieben: mit Lucky Luke und Donald, so weit ich mich erinnere.
Liebe Grüße
Christina
Hi Christina,
besten Dank für die Antwort, dann bin ich mit dem einen Plakat ja komplett für meine Asterixsammlung,
viele Grüße
Gregor
besten Dank für die Antwort, dann bin ich mit dem einen Plakat ja komplett für meine Asterixsammlung,
viele Grüße
Gregor
Hallo Gregor,
LG, Andreas
wenn Du den zu dieser Auktion gehörigen Asterix-Button "freunde fürs leben" auch schon haben solltest, - ja!dann bin ich mit dem einen Plakat ja komplett für meine Asterixsammlung

LG, Andreas
Hi Andreas,Findefix hat geschrieben:Hallo Gregor,wenn Du den zu dieser Auktion gehörigen Asterix-Button "freunde fürs leben" auch schon haben solltest, - ja!dann bin ich mit dem einen Plakat ja komplett für meine Asterixsammlung![]()
LG, Andreas
dann doch nicht

Viele Grüße
Gregor
Hallo Gregor!
Vielleicht wäre ja gerade dieser als Ehapa-Aktion (ähnlich dem USB-Stic und den Frühstücksbrettchen) auch in die Bibliothek aufnehmenswert, ... wenn Christina so nett wäre, uns mitzuteilen, wie man überhaupt an solche kommen konnte (und natürlich die Antwort diesem Kriterium entspricht)?
- Und es bestünde darüber hinaus sogar die Möglichkeit, daß sie eventuell noch welche davon für die Comedix-Gemeinde übrig hätte (ist ja schließlich Werbung), um Dich damit zu trösten..
LG, Andreas
Nun, - das tut mir außerordentlich leid.dann doch nicht![]()

Vielleicht wäre ja gerade dieser als Ehapa-Aktion (ähnlich dem USB-Stic und den Frühstücksbrettchen) auch in die Bibliothek aufnehmenswert, ... wenn Christina so nett wäre, uns mitzuteilen, wie man überhaupt an solche kommen konnte (und natürlich die Antwort diesem Kriterium entspricht)?

LG, Andreas
- Comedix
Hallo,
Gruß, Marco
Im Gegensatz zum Stick oder den Brettchen wurden die Button und die Poster verschenkt und waren reine Presseartikel, die ich nicht in die Bibliothek aufnehmen möchte.Findefix hat geschrieben:Vielleicht wäre ja gerade dieser als Ehapa-Aktion (ähnlich dem USB-Stic und den Frühstücksbrettchen) auch in die Bibliothek aufnehmenswert
Gruß, Marco
Hallo Marco!
Ich bin ganz baff erstaunt, wie schnell Du von Ehapa informiert bist!
Danke für die Info,
LG Andreas
Ich bin ganz baff erstaunt, wie schnell Du von Ehapa informiert bist!

Also verschenkt nicht etwa in der Form wie das Notizbuch (was hier auch nur die Buttons betreffen hätte können), also ist ja somit alles klar und die Entscheidung auch verständlich!Im Gegensatz zum Stick oder den Brettchen wurden die Button und die Poster verschenkt und waren reine Presseartikel, die ich nicht in die Bibliothek aufnehmen möchte.
Danke für die Info,
LG Andreas
Hallo,

Gruß
Erik
Findefix hat geschrieben:wenn Du den zu dieser Auktion gehörigen Asterix-Button "freunde fürs leben" auch schon haben solltest, - ja!
so sieht er übrigens aus: Mir fehlt dafür aber leider das Poster.Maulaf hat geschrieben:dann doch nicht

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Das waren reine Werbematerialien, die im Zuge einer Deko-Aktion an beteiligte Buchhändler gegeben wurde. Nach so vielen Jahremn kommt man/frau da heute garantiert nicht mehr dran.
Liebe Grüße
Christina
Liebe Grüße
Christina
Hallo,
einen Überblick über diese Werbeaktion gibt eine Doppelseite der Ehapa-Händlervorschau Mai bis September 2002, von der ich jüngst ein Exemplar ergattern konnte: Gruß
Erik
einen Überblick über diese Werbeaktion gibt eine Doppelseite der Ehapa-Händlervorschau Mai bis September 2002, von der ich jüngst ein Exemplar ergattern konnte: Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)