Asterix Parodie in Härringers Spottschau

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Erik
AsterIX Druid

Asterix Parodie in Härringers Spottschau

Beitrag: # 23101Beitrag Erik »

Hallo,

heute war in der "Braunschweiger Zeitung" ein Comic-Strip aus der Reihe "Härringers Spottschau" abgedruckt, der auch eine Asterix-Parodie darstellt. Jetzt habe ich ihn auch im Internet gefunden:
http://www.spottschau.com/images/spotts ... 100dpi.jpg

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Michael_S.
AsterIX Druid
Re: Asterix Parodie in Härringers Spottschau

Beitrag: # 23104Beitrag Michael_S. »

Hallo Erik,

ein sehr hübsches Fundstück! Wie gut dass Fans wie du ihre Augen überall haben. ;-)

MfG
Michael
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 23105Beitrag Erik »

Hallo Michael,
Michael_S. hat geschrieben:Wie gut dass Fans wie du ihre Augen überall haben. ;-)
danke, aber bei diesem ausdrücklichen Lob hätte ich ein schlechtes Gewissen, unerwähnt zu lassen, daß diese Ehre eigentlich meinem Vater gebührt, der mir die Zeitungsseite gestern abend zu meinem Erstaunen ins Zimmer reichte. Da stand dann auch die Internetadresse bei.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 28662Beitrag Erik »

Hallo,

der ehrenwerte Herr in der unteren rechten Ecke des rechten Bildes des aktuellen Strips von Herrn Härringer erinnert doch auch an eine ganz bestimmte Person umstrittenen Namens: ;-)
http://www.spottschau.com/images/spotts ... 100dpi.jpg

Gruß
Erik
Antworten