Wo wird die Unordentlichkeit eines Dorfbewohners, zwei anderen in gewisser Weise zum Verhängnis?
Moderator: Terraix
Ich meine undeutlich zu erinnern, dass Troubadix in einem (sehr) frühen Band aber auch selbst mal ausfegt und dabei Noten purzeln. Insofern ist er also wohl gar nicht grundsätzlich so unordentlich, wie in der Frage behauptet, sondern wohl nur vorm Auszug nicht mehr dazu gekommen, seine Wohnung 'besenrein' zu hinterlassenHedonix hat geschrieben: ↑25. Februar 2022 19:04 (...) Majestix und Asterix laufen unter Troubadix' Hütte vorbei, nachdem dieser das Dorf verlassen hat und die Hütter seiner Nachfolgerin gegeben wurde. Diese macht sauber und kehrt Unmengen von Noten runter, die auf den beiden Passanten landen. (...)
Das hat man ja öfter mal bei Musikern, dass sie in ihrer Karriere ihren Stil wechseln... und von dem alten Zeug nix mehr wissen wollenNullnullsix hat geschrieben: ↑10. März 2022 16:52 Ich meine undeutlich zu erinnern, dass Troubadix in einem (sehr) frühen Band aber auch selbst mal ausfegt und dabei Noten purzeln. ...
Dein Gedchtnis täuscht dich nicht!Nullnullsix hat geschrieben: ↑10. März 2022 16:52 Ich meine undeutlich zu erinnern, dass Troubadix in einem (sehr) frühen Band aber auch selbst mal ausfegt und dabei Noten purzeln. ...