Ich wäre dabei.Erik hat geschrieben: ↑6. Mai 2020 09:04wenn das für einige angemeldete oder forumbekannte Mitglieder das maßgebliche Problem sein sollte, könnten wir ja erwägen, mit den Mitgliedern einen "Hilfsfonds" zu schaffen, um durch Corona unverschuldet in Not geratenen Teilnahmewilligen die Anreise und Übernachtung zu ermöglichen. Wenn man das auf möglichst viele Schultern Williger verteilt, sollte das doch niemanden zur Absage zwingen müssen, oder? - Ist jetzt nur so eine spontane Idee, müsste ggf. natürlich diskutiert werden.
Unabhängig davon, ob wir uns treffen dürfen, weil entsprechende Kontaktsperren aufgehoben sind, stellt sich natürlich auch die Frage, ob jeder potentielle Teilnehmer für sich will. Es muss jeder für sich eine Einzelfallentscheidung treffen, denn wir gehen offensichtlich unterschiedlich mit der Pandemie um. Der Eine eher vorsichtig, der Andere eher entspannt. Ich gehöre da eher zur zweiten Sorte, obwohl ich schon eine Familienfeier, das eine Woche zuvor in Algerien stattfinden soll, abgesagt habe.
Einig sind wir uns ja dahingehend, dass wir die Entwicklung abwarten.