Das ist nicht von mir , das ist die Erklärung von dem das Filmbuch (TOBIS StudioCanal GmbH )
Ich sehe schon es ist .....
Gruß Peter
Das ist nicht von mir , das ist die Erklärung von dem das Filmbuch (TOBIS StudioCanal GmbH )
Auch wenn von Dir in 'Tüddelchen' gesetzt, gibt obiger Text nicht das Original-Zitat wieder. Dort steht zB u.a. NICHT "(Säulen)" hinter "typographischen Elementen". Damit sind ganz sicher NICHT die Säulen gemeint, sondern die Gestaltung des ursprünglichen Original-Covers, das mit den ägyptischen Symbolen am linken Rand, dem kleinen Cover-Bild und den beiden langen Texten (! - schlag mal nach, was "Typographie" ist...) "einmalig in der Asterix-Reihe" ist. Das 'angepasste', neue 'Zwei Säulen'-Cover ist eben grade das nicht: 'einmalig'. Sondern eben: An den Rest der Cover angepasst. So angepasst, dass es NICHT MEHR 'einmalig' ist.methusalix hat geschrieben: ↑2. August 2018 19:45 Hallo Erik ,
es ist eigentlich ganz einfach :
""Bereits das TITELBILD des Albums, dessen GESTALTERISCHE Lösung (Historisches Filmplakat) mit dem Schwerpunkt auf den typografischen Elementen (Säulen) einmalig in der Asterix-Reihe ist, signalisiert in WORT und BILD die Verwandschaft zu diesem Film . Das Beziehungsverhältnis Asterix, Kleopatra, Obelix ist dem DAMALIGEN Filmplakat nach empfunden, das die drei Hauptdarsteller zeigt !"