Sein Garten wird kleiner sein als Rom...

Moderator: Comedix
Sein Garten wird kleiner sein als Rom...
Schön der reihe nach, zuerst Termin , dann Unterkunft andersrum macht es wenig sinn, denke ichmethusalix hat geschrieben: ↑13. November 2019 09:29 Hallo ,
nicht nur einen nach einem Termin sondern auch für die Unterkunft , so wie mir bekannt ist gibt es nur ein Gasthaus mit drei Zimmern !
Gruß Peter
Womit sich die Frage nach der Grösse von Gregors Garten wieder stellt... samt der Frage, ob der Rasen ein englischer ist oder ob man Zelte darauf aufstellen könntemethusalix hat geschrieben: ↑13. November 2019 09:29 Hallo ,
nicht nur einen nach einem Termin sondern auch für die Unterkunft , so wie mir bekannt ist gibt es nur ein Gasthaus mit drei Zimmern !
Gruß Peter
Garten ist eher nichts für mich. Ich komme mit dem Auto, deshalb könnte ich mir auch vorstellen, außerhalb von Metelen zu wohnen. Enschede ist auch gerade mal eine halbe Stunde weg, vielleicht haben wir auch mal Zeit die Stadt anzusehen. Lohnt sich das?
Zur Erinnerung, der letzte Stand:
15./16. August scheint mir gut.Comedix hat geschrieben: ↑
Wie wäre der 22./23. August?
Andy-67 hat geschrieben: ↑
Dann wäre mir eine Woche früher lieber, da habe ich noch Urlaub
Also ist das unser Datum? Wer kann an diesem Wochenende sicher? Wer vielleicht? Und wer gar nicht? Ich wäre dabei.