gibt's auch eine E-Mail-Adresse, unter der man die mit dem Stichwort anschreiben kann? Oder eine Postadresse? Ich bin zu Geschäftszeiten selten zu Hause. Und vom Dienst aus mache ungern Privatgeschäfte.
Gruß
Erik
Moderator: Comedix
gibt's auch eine E-Mail-Adresse, unter der man die mit dem Stichwort anschreiben kann? Oder eine Postadresse? Ich bin zu Geschäftszeiten selten zu Hause. Und vom Dienst aus mache ungern Privatgeschäfte.
Das kann ich verstehen. Es gibt aber leider Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten, die sich nicht an die Arbeitszeiten Berufstätiger halten und dann geht es leider nicht anders. Ich habe da keine anderen Kontaktdaten und ob das über das Formular auf der Homepage mit dem Gruppencode geht, müsste man einfach mal versuchen. Ich werde nächste Woche telefonisch buchen (gestern waren alle Leitungen belegt) und dann nachfragen.
Beim telefonischen Kontakt einfach in der Leitung bleiben , die Apparatur unterbricht zwar aber baut sofort wieder einen neuen Kontakt auf
Zeit für einen Nickname-Wechsel?methusalix hat geschrieben: ↑4. Dezember 2017 14:59 so , nun habe ich die Bestätigung bekommen :
QUEEN ROOM...
da steht bei mir nur:methusalix hat geschrieben: ↑5. Dezember 2017 23:19also es geht auch so , online nämlich![]()
https://secure3.hilton.com/de_DE/hp/res ... ution=e1s3
GrußAn error occurred while processing your request.
Reference #30.d3ee3e17.1512583260.95a6cd4
was hat denn die Nachfrage ergeben?
Gut, dass du nachfragst. Unser "Code" lässt sich nicht in das Feld im Online-Formular eingeben, weil es kein offizieller Code der Hotel-Kette ist. Unser Stichwort beruht auf einer Absprache zwischen dem Veranstalter der Comiciade und dem Hotel dort vor Ort. Wenn ihr telefonisch keine Buchung mit unserem Stichwort machen könnt, meldet euch bitte bei mir. Ich gebe das an den Veranstalter weiter.