"Sie besuchen Phoenix des Lumières mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen? Dann können Sie hier Ihr Gruppenticket bestellen!" - so steht es auf der Homepage. Jeder bucht seinen Eintritt selbst, am besten so schnell es geht für 23.8. um 13:15 Uhr, damit wir auch gemeinsam dort sind.Erik hat geschrieben: 24. Juni 2025 17:53 jein, auf der Webseite steht, man soll sich 15 min vor Beginn einfinden. [...] Ein Hotel am Bahnhof wäre gut, dann kann man das Gepäck dort zumindest schon abstellen, auch wenn man vielleicht erst nach der Veranstaltung ins Zimmer kommt. Wenn wir alle ein gemeinsames finden, könnten wir ja sogar noch zusammen frühstücken am nächsten Morgen. [...] Wie läuft das eigentlich mit der Buchung: Kannst/Willst Du es für uns alle als (Klein-)Gruppe buchen oder muss jeder selbst die Veranstaltung über deren Internetseite buchen?
P.S.: Ich habe gerade den Eintritt gebucht.
P.S.: Ich komme am Samstag um 11:32 Uhr in Dortmund an, Rückfahrt am Sonntag ab 13:25 Uhr
Gut, dann treffen wir uns um spätestens 13 Uhr dort. Ich würde mich für eines der beiden vorgenannten Hotels am Bahnhof entscheiden wollen. Soll ich einfach buchen und ihr bucht dann das gleiche Hotel?