also kann man bei derzeitigen Stand wohl davon ausgehen das es für 2016 bei Trier bleibt , oder

Auf den Termin sollte man dann sich auch noch in diesem Jahr einigen , da in Trier, in bestimmten Monaten Hotels und Pensionen ausgebucht sind

Gruß Peter
Moderator: Comedix
dazu kann ich nur noch einmal wiederholen, was ich oben schon schrieb:Comedix hat geschrieben:Ich tendiere für Anfang/Mitte Juni, denn die Sommerferien beginnen 2016 frühestens am 23.6. und alles davor ist noch nicht so voll und womöglich erschwinglich. [...]
Eine andere zeitliche Alternative ist Mitte September, also nach den Sommerferien.
Insofern plädiere ich natürlich für die Alternative Mitte September, denn da sind die Chancen, daß ich dabei sein kann, ungleich größer. Im oder unmittelbar vor dem Examen würde ich sicher nicht kommen.Erik hat geschrieben:Im Juni irgendwann wird mein Examen (oder auch nur mein erster Versuch) enden.
Das wäre natürlich superComedix hat geschrieben: Auch werde ich Klaus Jöken, Gudrun Penndorf und den Verlag ansprechen, ob es Interesse an einer Teilnahme gibt.