Hallo Ihr beiden,
sicherlich habt ihr damit Recht, solche Serie nicht vielleicht schon vor, oder aber kurz nach Serienstart zu kaufen. Ich wollte auch auf keinen Fall zu Panikkäufen aufrufen. Meiner Meinung nach sollte jeder eh selber beurteilen, ob er diese Figuren in seiner Sammlung braucht oder was sie ihm dann Wert sind (auch wenn man die neuzeitlicheren Figuren aus dem Ei nicht zu hochwertig ansetzen sollte).
Nebenbei, ich möchte sie eigentlich auch haben.
Was ich vielmehr klarstellen wollte ist der Fakt, dass zumindest bis zu mir leider doch noch keine wirkliche Bestätigung für das Erscheinen in Deutschland vorgedrungen ist (ich lese auch nur noch in entsprechenden Foren mit).
Sollte sich am Ende rausstellen, dass sie doch nicht kommen, hat mindestens einer der aktiven hier auf meine Aussage aufbauend gehofft oder zumindest darauf spekuliert.
Und da möchte ich nicht zum

werden, wenn der Markt für die breite Masse dann eng wird.
Gruß an alle
Christian
PS: Nur der Vollständigkeit halber, in Frankreich gab es als Werbematerial auch ein "Diorama", eine Schachtel mit Klappdeckel, wo die 8 Figuren präsentiert werden.
*PPS: Bei Ferrero schließe ich nur grundsätzlich gar nix mehr aus. Die haben schon oft genug jeden überrascht. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur ein gebranntes Kind.*