Merci vielmals, ich hab's ergänzt.Maulaf hat geschrieben:Das erste ist Porte de Hal / Hallepoort, der Stadtteil heißt Marollen.
Da es im Ganzen sowieso nur 12 Bilder mehr sind, habe ich die jetzt doch noch mit in meine normale Galerie eingebaut. (Ab Bild 13 stimmen daher alte und neue Numerierung leider nicht mehr überein ...)Carsten hat geschrieben:Für das Atomium alleine habe ich mehr als einen Film verschossen. Von den Bildern habe ich bisher nur einen Teil ausgewählt. Bei Gelegenheit mache ich aus den kompletten Atomium-Bildern noch eine extra Galerie (insgesamt 39 Bilder).
Also solange die Bilder für's Web aufbereitet wurden, sollte der Platz ja kein Problem sein. Ich habe mir damals nach München bei Arcor freien Speicherplatz besorgt (50 MB Speicherplatz, 1000 MB Transfervolumen pro Monat). Jetzt liegen da die Galerien von München und Brüssel und der Platz ist nur zu 20% belegt. Und auch das monatliche Transfervolumen ist weit vom Limit entfernt (im Fall der Fälle hätte ich also auch noch Platz für Deine Bilder, Gregor, und könnte dann auch so eine Galerie wie bei mir daraus basteln ... ). Schwieriger wird's natürlich, wenn jeder die zig MB Originalbilder haben will ... (das wäre wohl besser per DSL und Postfach ohne Größenbeschränkung erledigt)Lupus hat geschrieben:Ich könnte die Fotos gerne auf meinen Webspace stellen, aber vielleicht bietet sich noch jemand an, der mehr Platz hat als ich
Weiß jemand, von wann das Tintin-Feuerleiter-Wandbild ist? Das Bild scheint auf der Seite http://www.brusselsbdtour.com/default.a ... n=Parcours, auf der ich Infos über die diversen anderen Wandbilder des Comicrundgangs gefunden habe, noch zu fehlen (das Asterix-Wandbild bleibt dort auch noch unerwähnt ...).
Viele Grüße
Carsten