Richtig vermutet. Und die Logik mit dem Lendenschurz ist bestechend.WeissNix hat geschrieben: 3. September 2025 17:06 PI = Persönliche Intelligenz (vermute ich mal)
Denn der Begriff UNTERwäsche bedingt ja, dass etwas anders DARÜBER sein muss - das trifft auf einen Lendenschurz nicht zu.
Unterwäsche
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Unterwäsche
Die Logik ist nicht korrupt!Comedix hat geschrieben: 3. September 2025 17:27 Richtig vermutet. Und die Logik mit dem Lendenschurz ist bestechend.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
#FreeBaud #FreeDoğru
auch mir und spontan fallen eigentlich nur 2 Szenen ein:
in Legionär der Dürre - Verkrümeldich? in Boxershorts!?!
und in Sohn des Asterix meine ich Obelix in einer sehr wollenen, faserigen vor mir zu sehen - jetzt alles ohne anchschlagen und ohne Gewähr...
Und Troubadix hat im Morgenland bei den Elefanten einen Lendenschurz gewickelt - oder?
in Legionär der Dürre - Verkrümeldich? in Boxershorts!?!
und in Sohn des Asterix meine ich Obelix in einer sehr wollenen, faserigen vor mir zu sehen - jetzt alles ohne anchschlagen und ohne Gewähr...
Und Troubadix hat im Morgenland bei den Elefanten einen Lendenschurz gewickelt - oder?
Ich hab da immer die Assoziation mit einer Windel - schliesslich dreht sich in dem Album ja alles um spontane Nässe...wirdnix hat geschrieben: 3. September 2025 22:37 Und Troubadix hat im Morgenland bei den Elefanten einen Lendenschurz gewickelt - oder?
#FreeBaud #FreeDoğru
#FreeBaud #FreeDoğru
Ich war letzte Woche im Astérix-Park:
Der große Zeus am Eingang von der Holzachterbahn trägt eine Unterhose mit Entchen drauf.
Der große Zeus am Eingang von der Holzachterbahn trägt eine Unterhose mit Entchen drauf.
Ich hätte eher Adler statt Entchen vermutet...Denknix hat geschrieben: 4. September 2025 22:53 Der große Zeus am Eingang von der Holzachterbahn trägt eine Unterhose mit Entchen drauf.
#FreeBaud #FreeDoğru
#FreeBaud #FreeDoğru