Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.
Hallo euch,
ich bin auf der Suchen nach Bildern der Cover (Vorder und Rückseite) folgender Asterix Plagiate:
VERFREMDUNG/NACHZEICHNUNG/PARODIE UNBEKANNT:
Asterix und die Volkszählung
Der Kampf ums NHG
Das große Fest
Brecht die Macht der Monopole
Astronix, der Galloroider
Aspénix der Phallier in: Nachahmungen: Französisch-belgische Schule
Asterix) gegen Startbahn 18 West
Asterix und die Lehrerausbildung
Asterix und die Noamannan
Asterix und die Straße durchs Emmeringer Hölzl, in: FFB Zeitung 13
Asterwix und Obelfik, in: Die kleine Geile Reihe Nr. 0
Vielen DANK vorab falls hier jemand aus seiner Sammlung mit Bildern aushelfen kann
Chris
Zuletzt geändert von Nitrel am 17. November 2024 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Chris,
von dem letzten kann ich dir ein Bild senden, vielleicht schickst du mir einfach deine Email-Adresse per PN.
Asterix gegen Startbahn West gibt es meines Wissens nach gar nicht, da scheint jemand ein Gerücht in Umlauf gebracht zu haben, das sich hartnäckig hält. Verwechselt wurde das wahrscheinlich mit Asterix im Hüttendorf. Ich habe auch noch nie eine Abbildung davon gefunden,
viele Grüße
Gregor
Maulaf hat geschrieben: ↑17. November 2024 12:13
von dem letzten kann ich dir ein Bild senden...
Was Du alles für Schätze in Deiner Sammlung hast ist erstaunlich, ist es nicht?
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
WeissNix hat geschrieben: ↑17. November 2024 13:08Was Du alles für Schätze in Deiner Sammlung hast ist erstaunlich, ist es nicht?
Nr 71 von 99, gehört also auf jeden Fall zu den Schätzen
Da hättest Du ja fast das mit dem höchsten Sammlerwert für wahre Kenner gehabt... die 69
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)