Nein, heute morgen kann ichs nicht gewesen sein... das war für mich mitten in der Nacht...

Aber technisch wäre ja schon das einzelne Abstimmen mit meinem C64 (für wie modern hälst Du mich?

Moderator: Comedix
Nein, heute morgen kann ichs nicht gewesen sein... das war für mich mitten in der Nacht...
Genau genommen stand es schon nach den ersten 2 Stunden fest, da war die Tendenz schon klar und ich konnte die Paarungen für die letzten beiden Spiele vorbereiten. Ich musste dann nur noch die exakten Zahlen eintragen.
...durch den Schweizer Sieg es nun zwei schwere Entscheidungen werden: Legionär und Schweizer sind für mich genauso 'auf Augenhöhe' wie Tour und Briten. Schweizer gegen Tour und Legionär gegen Briten wäre die jeweils einfachere Entscheidung (jeweils zu gunsten der beiden nun im Finale stehenden Bände) gewesen...Nullnullsix hat geschrieben: ↑12. Juli 2024 10:39 (...) PS: Auch witzig: Abhängig davon, wie das heutige Spiel ausgeht, werden die dann folgenden, letzten beiden Spiele für mich entweder zwei einfache oder zwei schwere Entscheidungen werden...
Für mich sind es nach wie vor zwei vergleichsweise einfache EntscheidungenNullnullsix hat geschrieben: ↑13. Juli 2024 13:01 ...durch den Schweizer Sieg es nun zwei schwere Entscheidungen werden...
Na siehst Du... Finale können eben unterschiedlich lang dauern. Dieses eben 24 Stunden. Ein Ironman-Triathlon dauert ja auch nen ganzen Tag.Nullnullsix hat geschrieben: ↑14. Juli 2024 17:15 Was mich bisher nicht gestört hat, aber jetzt beim Finale: Dass man bis morgen früh um 8 aufs Ergebnis warten muss, das Finale also 24 Std. dauert - beim Fussball weiß man nach 90, 120, spätestens 150 Minuten...
Auffallend außerdem, dass zwischen 06:02 und 06:09 plötzlich 21 Stimmen für "Asterix bei den Schweizern" abgegeben wurden und zwischen 06:47 und 06:50 gab es 21 Stimmen für "Asterix als Legionär". Also wohl nicht nur automatisierten Stimmabgaben, sondern Massenklickerei von Hand. Wie man sieht, hatte das aber keinen Einfluss auf das Endergebnis.Comedix hat geschrieben: ↑15. Juli 2024 08:27 Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier ganz bewusst mehrfach abgestimmt wurde. Deshalb habe ich in einer Schnellanalyse alle Zeilen herausgefiltert, in denen die Startzeit und die Fertigstellungszeit nicht mehr als 1 Sekunde auseinander liegen. Ich möchte damit die möglicherweise automatisierten Stimmabgaben ausschließen, weil ich davon ausgehe, dass eine manuelle Stimmabgabe mehr als eine Sekunde benötigt.