Erik - Ordner
- Batavirix
- AsterIX Bard
Für die Bibliothek: Erik - Ordner
Gekauft bei Ultra Comix in Nürnberg
Hersteller: erikstore.com in Granada, Spain
Vorderseite:
Rückseite:
Gruß,
Henk
Gekauft bei Ultra Comix in Nürnberg
Hersteller: erikstore.com in Granada, Spain
Vorderseite:
Rückseite:
Gruß,
Henk
Re: Erik - Ordner
Na, wenn das mal kein Beispiel für die europäische Integration ist...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
- Batavirix
- AsterIX Bard
du meinst ein in Spanien hergestelltes Produkt das in Deutschland verkauft wird und dort von einer Niederländer gekauft wird.Weissnix hat geschrieben:
Na, wenn das mal kein Beispiel für die europäische Integration ist...
Aber das soll dann Ostbelgix oder Technokratus (und nicht du) schreiben / bemerken.
Gruss,
Batavirix
Ich bin Rheinländer - für Franken in Nürnberg ist das Preussen und somit Ausland
Zumal in Ostbelgien ja auch noch ganz offiziell Deutsch gesprochen wird
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
- Iwan
- AsterIX Druid
Entschuldigt, wenn ich um Verzeihung bitte, aber ich verstehe nicht ganz. Sollen hier Sammelvorschläge für unser Mitglied Erik gesammelt werden?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Hallo Iwan,
als ich die Überschrift las, dachte ich auch zunächst an unser Forenmitglied Erik Es geht aber lediglich um ein spanisches Unternehmen namens Erik bzw. dessen Internetauftritt erikstore.com . Diese Firma bietet den oben abgebildeten Ordner mit dem Motiv aus "Streit um Asterix" auf der Vorderseite an.
Beste Grüße
Terraix
als ich die Überschrift las, dachte ich auch zunächst an unser Forenmitglied Erik Es geht aber lediglich um ein spanisches Unternehmen namens Erik bzw. dessen Internetauftritt erikstore.com . Diese Firma bietet den oben abgebildeten Ordner mit dem Motiv aus "Streit um Asterix" auf der Vorderseite an.
Beste Grüße
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
- Batavirix
- AsterIX Bard
Iwan hat geschrieben
Entschuldigt, wenn ich um Verzeihung bitte, aber ich verstehe nicht ganz. Sollen hier Sammelvorschläge für unser Mitglied Erik gesammelt werden?
die Überschrift war natürlich auch mit Absicht so formuliertTerraix hat geschrieben
Gruß,
Batavirix