Guten Tag, Freunde
Eine kurze Frage an die Filmfreunde unter euch: Ich erinnere mich an eine ziemlich alte Filmszene, kenne aber den Film nicht mehr: Ein Bogenschütze hatte keine Pfeile mehr und hat dann ein herumlaufendes Huhn genommen und es Schnabel voran mit dem Bogen auf einen Gegner geschossen. Dem ist es in die Brust eingedrungen, der Gegner ist zu Boden gegangen, und dann hat man das Huhn dumpf gackern gehört, und es hat ein Ei gelegt, während sein Kopf noch in dem Gegner drin war.
Kennt jemand zufällig diese Szene? Mir will einfach nicht einfallen, woher das kam.
Danke im Voraus schon jetzt!
Filmszene gesucht
Moderator: Comedix
- Iwan
- AsterIX Druid
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Filmszene gesucht
Hi Christian,
das ist in Hot Shots 2:
https://www.youtube.com/watch?v=rGpxhelVWSkv
viele Grüße
Gregor
das ist in Hot Shots 2:
https://www.youtube.com/watch?v=rGpxhelVWSkv
viele Grüße
Gregor
- Iwan
- AsterIX Druid
Guten Abend, Gregor
Wao, super, ganz vielen lieben Dank dir! Das ging ja fix :)
Eine schöne Woche wünsche ich!
Wao, super, ganz vielen lieben Dank dir! Das ging ja fix :)
Eine schöne Woche wünsche ich!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Filmszene gesucht
Ganz klar: Das ist dann eine Hühnerbrust!
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
- Iwan
- AsterIX Druid
Nicht ganz, es liegt ja noch ein Ei drauf. Damit eher ein Strammer Max