Hallo liebe Sammler,
die folgende Zeichnung hat jemand aus der Pilote 251 genommen und neu koloriert. Sehr gut gemacht, wie ich finde. Hat jemand die Pilote-Ausgabe und kann mir einen Scan des Originals zukommen lassen? Vielleicht steht auch etwas Text dabei, dieser würde mich auch interessieren.
Gruß
Marco
Zeichnung aus Pilote 251
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Zeichnung aus Pilote 251
Hallo Marco,
das Bild ist das Cover von Pilote Nr. 251, leider sind die Hefte zu groß für meinen Scanner, ich schicke dir das Foto in einer hohen Auflösung,
viele Grüße
Gregor
das Bild ist das Cover von Pilote Nr. 251, leider sind die Hefte zu groß für meinen Scanner, ich schicke dir das Foto in einer hohen Auflösung,
viele Grüße
Gregor
Ab 4 Euro plus Versand bei ebay.fr - wenn jemand das Original möchte
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Super, danke! Scheint dann eine Art Urlaubsausgabe zu sein.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Schön, dass unsere beiden Asterix-Schöpfer auch mal mit auf einem Cover sind... gefällt mir gut. Die alte Colorierung hat mehr Charme, die neue wirkt frischer... und eben (noch) "sommerlicher".
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)