Playmobil-Projekt
Moderator: Iwan
Playmobil-Projekt
Hallo aus Hamburg!
Als Asterix-Fan seit Kindestagen habe ich mich hier mal angemeldet. Da ich nicht nur Asterix-Fan bin, sondern seit jüngstem auch Playmobil wiederentdeckt habe, möchte ich Euch Asterix-Experten hier einmal meine neusten Bastelleien zeigen. Ich hoffe, dass es gefällt. =)
Als Asterix-Fan seit Kindestagen habe ich mich hier mal angemeldet. Da ich nicht nur Asterix-Fan bin, sondern seit jüngstem auch Playmobil wiederentdeckt habe, möchte ich Euch Asterix-Experten hier einmal meine neusten Bastelleien zeigen. Ich hoffe, dass es gefällt. =)
Re: Playmobil-Projekt
Hallo,
Beste Grüße,
Terraix
das gefällt sogar sehr! Planst Du noch mehr in der Art?
Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
- Batavirix
- AsterIX Bard
Sehr schön gelungen.
Proficiat damit
Batavirix
Proficiat damit
Batavirix
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Wirklich sehr gut gelungen! Als gut gelungene Bastelarbeit habe ich vor kurzem auch Schlümpfe als Asterix und Obelix gefunden.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Was man mit Gentechnik alles machen kann...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
das hatten wir doch schon mal
https://www.comedix.de/pinboard/viewtop ... =37&t=6687
Gruß Peter
das hatten wir doch schon mal
https://www.comedix.de/pinboard/viewtop ... =37&t=6687
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo
Von Playmobil gibt es doch tatsächlich alle möglichen historischen Welten, mit den alten Ägyptern, Römern etc. Aber es sollte mich wundern, wenn die sich tatsächlich einigen würden, in Lizenz Asterixfiguren herstellen zu dürfen.
Aber die Schlümpfe sehen echt schlumpfig aus :)
Von Playmobil gibt es doch tatsächlich alle möglichen historischen Welten, mit den alten Ägyptern, Römern etc. Aber es sollte mich wundern, wenn die sich tatsächlich einigen würden, in Lizenz Asterixfiguren herstellen zu dürfen.
Aber die Schlümpfe sehen echt schlumpfig aus :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Das muss eine Reise gewesen sein, von der wir Asterix-Fans nichts wissen - da haben unsere beiden Helden wohl in Schlumpfhausen klammheimlich Nachkommen gezeugt Dabei wirkt Schlumpfinchen immer so jungfräulich...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
- Batavirix
- AsterIX Bard
Dieser gab es fur eine Monat in die Niederlande (Lego, kein Playmobil aber auch schön)
https://www.houtensnieuws.nl/lokaal/ove ... it-houten-
Gruss,
Batavirix
https://www.houtensnieuws.nl/lokaal/ove ... it-houten-
Gruss,
Batavirix
Hallo,
Danke Euch für Eure Kommentare!
Zum Thema Lizenzartikel: Ich finde, dass es viel mehr Spaß macht, die Figuren selbst zu basteln. Daher bin ich froh, dass es keine offizielle Asterix-Serie von Playmobil gibt.
Ich bastele derzeit an weiteren Figuren, aber gut Ding will Weile haben. Sobald ich zufrieden damit bin, zeige ich diese natürlich gern.
Danke Euch für Eure Kommentare!
Zum Thema Lizenzartikel: Ich finde, dass es viel mehr Spaß macht, die Figuren selbst zu basteln. Daher bin ich froh, dass es keine offizielle Asterix-Serie von Playmobil gibt.
Ich bastele derzeit an weiteren Figuren, aber gut Ding will Weile haben. Sobald ich zufrieden damit bin, zeige ich diese natürlich gern.
- JOSO
- AsterIX Established Villager
Hallo playmofix,
Mir persönlich würde eine Playmobil-Asterix Serie sehr gut gefallen, da ja eigentlich alles schon vorhanden ist(zb.Römerwelt, Ägypter, Gallier, Piraten)
Vielleicht, lesen wir uns in der KW.
LG Jörg
Mir persönlich würde eine Playmobil-Asterix Serie sehr gut gefallen, da ja eigentlich alles schon vorhanden ist(zb.Römerwelt, Ägypter, Gallier, Piraten)
Vielleicht, lesen wir uns in der KW.
LG Jörg
- JOSO
- AsterIX Established Villager
Die Playmobil Asterix Welt kommt.
(Total happy)
(Total happy)
@JO SO
OMG! Und das wo ich doch schon Playmobil sammel...
(Meervolk und Weihnachtsliches)
Hab grad den Post zum dem Asterix-Playmobil gefunden...
Da muss ich wohl meine Sesterzen verbuddeln und vergessen wo...
OMG! Und das wo ich doch schon Playmobil sammel...
(Meervolk und Weihnachtsliches)
Hab grad den Post zum dem Asterix-Playmobil gefunden...
Da muss ich wohl meine Sesterzen verbuddeln und vergessen wo...
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Dein Post liest sich eher so, dass Du Dich daranmachen solltest, von anderen verbuddelte und vergessene Sesterzen zu finden...Majestix-Fanin hat geschrieben: ↑24. November 2021 21:41 Da muss ich wohl meine Sesterzen verbuddeln und vergessen wo...
Gnihihi, DAS ist auch 'ne Idee!
Wer kämpft kann verlieren.