Ja, vollkommen ok

Moderator: Iwan
Ich könnte sie, solange mich Krankheit und Lebensende nicht daran hindern, unregelmässig weiterführen und dann als PDF zur Verfügung stellen.
Ich hatte die Namen immer exakt so übernommen, wie hier vorgeschlagen; wenn mir etwas auffiel (wie eben das "h" in Roterhahn nach dem expliziten Hinweis von Terraix auf das eigentlich fehlende bei Cindyausmarzan) hatte ich das fett angemerkt. Nun hab ichs hoffentlich in Deinem Sinne korrigiert.
@Marco: Auch wenn Du sie nicht verarbeiten kannst: Kannst Du sie trotzdem zum DL bereitstellen oder mir per Mail schicken? Ich würde dann versuchen, sie in ein Dateiformat zu überführen, das gängiger ist/auf neueren Betriebssystemen läuft o.ä.WeissNix hat geschrieben: ↑3. August 2018 17:52Ich könnte sie, solange mich Krankheit und Lebensende nicht daran hindern, unregelmässig weiterführen und dann als PDF zur Verfügung stellen.
Aber eben nur in diesem Format - und solange meine Hardware hält (auf neuerer Hardware und damit zwangsläufig auch neueren Betriebssystemen läuft die Software leider nicht mehr).
Die Datei sollte schon seit Freitag in deinem Postfach liegen.
Ah, sorry, ja, Danke! Bzw. Doppel-Danke!
Oder Klimax?
Zugegeben, Marco hatte zwei Versionen von mir bekommen: In der ersten war die Urheberschaft beim Markomannen "Roterhan" noch nicht auf Andy-67, wie es korrekt gewesen wäre, geändert - sollte da also noch Terraix stehen, bitte ändern.
Das fehlende I meinte ich, bereits vor Absenden der ersten Version geändert zu haben, was sich aber erst deutlich nach Absenden der zweiten Version als Trugschluß herausgestellt hat; eine dritte Version zu senden war mir ehrlich gesagt dann doch zu blöd - dachte, das würde schon einem späteren Bearbeiter auffallen, der es dann korrigiert
Betrachte die Liste von meiner seite aus einfach als mit CC-Lizenz versehen (creative commons)Metusalix hat geschrieben: ↑5. August 2018 19:503.) Schöpfungshöhe: Die einzelnen Namen werden keine Schöpfungshöhe erreichen, die Zusammenstellung als solche aber sehr wohl: Ich hab zwar nie wirklich verstanden, warum das so ist, aber bei Musik-Compilationen unterliegt die Titelzusammenstellung zB grundsätzlich auch dem Urheberrecht.
Nein, den hab ich nicht übersehen - den hab ich aussortiert, weil bereits im Band VIII vorkommend:
Ich nehme an, Ihr kennt Euch persönlich