Album zum Film
Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
anlässlich des Filmstarts erscheint am 15. Januar 2015 in einer limitierten Sonderausgabe die Filmvorlage Asterix – Die Trabantenstadt bei Egmont Ehapa Media (Softcover, 6,50 Euro) und bei der Egmont Comic Collection (Hardcover, 12,- Euro). Die Sonderausgabe schmückt ein schickes, neues Cover und enthält als zusätzlichen Bonus 16 redaktionelle Seiten mit ausführlichen Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte des Albums.
Gruß, Marco
anlässlich des Filmstarts erscheint am 15. Januar 2015 in einer limitierten Sonderausgabe die Filmvorlage Asterix – Die Trabantenstadt bei Egmont Ehapa Media (Softcover, 6,50 Euro) und bei der Egmont Comic Collection (Hardcover, 12,- Euro). Die Sonderausgabe schmückt ein schickes, neues Cover und enthält als zusätzlichen Bonus 16 redaktionelle Seiten mit ausführlichen Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte des Albums.
Gruß, Marco
- Dateianhänge
-
- Album zum Film
- trabantenstadt.jpg (36.27 KiB) 25240 mal betrachtet
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Album zum Film
Hallo Marco,
Gruß
Erik
wobei davon auszugehen sein dürfte, daß die Limitierung mal wieder keine echte sein wird, weil die produzierte Stückzahl nicht bekannt gegeben wird - wie bei Egmont üblich. Limitiert bedeutet hier wahrscheinlich einfach nur wieder, daß davon nur eine Auflage - in ungenannter Größe - produziert wird. Oder ist irgendeine Limitierungszahl kommuniziert worden?Comedix hat geschrieben:anlässlich des Filmstarts erscheint am 15. Januar 2015 in einer limitierten Sonderausgabe die Filmvorlage Asterix – Die Trabantenstadt bei Egmont Ehapa Media (Softcover, 6,50 Euro) und bei der Egmont Comic Collection (Hardcover, 12,- Euro).
Das klingt alles gut und schön ... ersetzt mir aber kein richtiges Buch zum Film. Und das spart Egmont ganz offensichtlich mal wieder ein. Deswegen sehe ich diese Ausgabe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.Comedix hat geschrieben:Die Sonderausgabe schmückt ein schickes, neues Cover und enthält als zusätzlichen Bonus 16 redaktionelle Seiten mit ausführlichen Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte des Albums.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
Stimmt, das Wort "Limitierung" wird hier wohl eher in dem Zusammenhang genutzt, dass das keine dauerhafte Änderung des Titels ist, sondern nur temporär für einen begrenzten Zeitraum.Erik hat geschrieben:Limitiert bedeutet hier wahrscheinlich einfach nur wieder, daß davon nur eine Auflage - in ungenannter Größe - produziert wird. Oder ist irgendeine Limitierungszahl kommuniziert worden?
Gruß, Marco
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
es sollte aber schon mit in der Bibliothek mit aufgeführt werden, da ja bei dieser Ausgabe ein ganz anderes Frontcover verwendet wird
Da denke ich mal das diese Ausgabe auch ,wie bei den "Briten" geschehen, wieder nach einiger Zeit gegen das original Cover ausgetauscht wird .
In dieser Hinsicht dann doch eine Limitierung
Gruß Peter
es sollte aber schon mit in der Bibliothek mit aufgeführt werden, da ja bei dieser Ausgabe ein ganz anderes Frontcover verwendet wird
Da denke ich mal das diese Ausgabe auch ,wie bei den "Briten" geschehen, wieder nach einiger Zeit gegen das original Cover ausgetauscht wird .
In dieser Hinsicht dann doch eine Limitierung
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
Ganz sicher wird es das. Genau wie der Band "Asterix bei den Briten", der zum Film ja auch ein anderes Cover bekam. Damit ich aber den Text mehrfach anfassen muss, wird der andere Titel erst auf der Artikelseite des Bandes zu sehen sein, wenn er erschienen ist.methusalix hat geschrieben:es sollte aber schon mit in der Bibliothek mit aufgeführt werden
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
so , habe mir mal den Hc - Band bestellt, bin mal gespannt wann er mir geliefert wird !
Gruß Peter
so , habe mir mal den Hc - Band bestellt, bin mal gespannt wann er mir geliefert wird !
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- Trabantenstadt.jpg (28.44 KiB) 24954 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
hier kann man mal einen Blick in die französischen Luxus-Ausgabe werfen :
http://myabsolutecollection.blogspot.de ... rsion.html
Gruß Peter
hier kann man mal einen Blick in die französischen Luxus-Ausgabe werfen :
http://myabsolutecollection.blogspot.de ... rsion.html
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich