Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.
Hallo,
möchte euch meine von Klaus Jöken signierte und gezeichnete Pikten Luxusausgabe vorstellen ; Die getuschte Zeichnung ist eine Abbildung eines originalen Piktensteins . Könnte mir vorstellen das diese Pikten Luxusausgabe ein Unikat ist
Hiermit möchte ich Klaus Jöken noch mal einen herzlichen Dank dafür aussprechen
Gruß Peter
Dateianhänge
signiert Kl.Jöken.jpg (32.93 KiB) 10877 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
methusalix hat geschrieben:möchte euch meine von Klaus Jöken signierte und gezeichnete Pikten Luxusausgabe vorstellen ; Die getuschte Zeichnung ist eine Abbildung eines originalen Piktensteins .
wow, da hat er sich ja wirklich viel Mühe gemacht, für diese Widmung! Sieht wirklich sehr passend aus für dieses Album.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Erik.
ja ... , das denke ich auch . Obwohl das Papier sich dabei etwas zusammengezogen hat, ist es ihm sehr gut gelungen und ist für mich schon so okay . Hat sogar etwas altertümliches an sich , oder
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.