Hallo Freunde
So, die Heimreise ist überstanden - das Flugzeug musste in Wien notlanden, weil es einem Passagier schlecht ging, und von da ging es dann per Zug weiter. Jetzt bin ich daheim und kann nach einigen hektischen Telefonanrufen Entwarnung geben
Folgendes ist nämlich geschehen: Meine Nachbarn, die sich in meiner Abwesenheit um das Haus kümmern, hatten es leider sehr gut gemeint und die Handwerker bestellt, um einige Reparaturen vornehmen zu lassen. Zu meinem Schrecken war dann der ganze Keller unbenutzbar, mit der Aussicht, dass das auch noch länger so bleiben würde. Nach den erwähnten hektischen Anrufen können nun ich und diejenigen, die bei mir übernachten, als Ausweichquartier zu meinen Eltern in ihre Wohnung in Zug ziehen.
Von der Entfernung nach Zürich her macht das keinen großen Unterschied, die Verkehrsanbindung ist sogar noch besser. Ein Problem gibt es lediglich beim Schlafen, ich würde alle, die einen haben, darum bitten, ob sie eventuell Schlafsäcke und ggf eine oder zwei Isomatten mitbringen könnten.
Ich hoffe, das alles ist für euch kein zu großes Problem, und entschuldige mich schon mal im Voraus.
Carsten und Gregor, wir treffen uns dann am Mittwoch in Zürich am Hauptbahnhof, ok?
Ich freue mich darauf, euch zu sehen
viele Grüße
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."