Kann vielleicht die unten abgebildete Kunstharzfigur zufällig jemand namentlich ihrem Comic-Pendant zuordnen
 - Ich bräuchte dabei dringend Hilfe ..!
 - Ich bräuchte dabei dringend Hilfe ..!  Danke,
  Danke, LG Andreas
Moderator: Comedix
 - Ich bräuchte dabei dringend Hilfe ..!
 - Ich bräuchte dabei dringend Hilfe ..!  Danke,
  Danke, Vielen herzlichen Dank!!das müsste Atalante aus dem gleichnamigen Comic von Crisse sein
 - Und ich glaube, man kann sagen, daß Attakus bei dieser Büste wieder einmal hervorragendste Arbeit geleistet hat ..!
 - Und ich glaube, man kann sagen, daß Attakus bei dieser Büste wieder einmal hervorragendste Arbeit geleistet hat ..!   

- Wenn mich also bitte jemand (viell. Gregor als erwiesener Experte
  - Wenn mich also bitte jemand (viell. Gregor als erwiesener Experte   ) dazu erschlauen könnte
 ) dazu erschlauen könnte   

von Jessica Rabbit nämlich
 von Jessica Rabbit nämlich   habe ich zwar die Promo-Postkarte (li. auf Abb. 1) zu der (auf 5000 Stück limitierten!) Sammlerfigur (rechts), - sie aber auch selbst erwerben zu können war mir bisweilen dennoch nicht gegönnt!
 habe ich zwar die Promo-Postkarte (li. auf Abb. 1) zu der (auf 5000 Stück limitierten!) Sammlerfigur (rechts), - sie aber auch selbst erwerben zu können war mir bisweilen dennoch nicht gegönnt!   ... Dafür muss ich mich derzeit mit dem "Buch zum Film" aus 1988 vom Ehapa-Verlag (Abb. 2) und den kleinen (von Bully produzierten) PVC-Merchandisefiguren anläßl. des Filmereignisses (Abb. 3) begnügen.
 ... Dafür muss ich mich derzeit mit dem "Buch zum Film" aus 1988 vom Ehapa-Verlag (Abb. 2) und den kleinen (von Bully produzierten) PVC-Merchandisefiguren anläßl. des Filmereignisses (Abb. 3) begnügen.   

Wenn ich es allerdings genauer betrachte, so fände ich die Sammlerfigur von Medicom (Aufl.: 3.800 Ex.), zwar "nur" eine aus Vinyl, aber doch noch um einiges ansprechender und würde ihr sogar den Vorzug gegenüber der Resinstatue geben (sowie mich im Falle einer Möglichkeit ihres Erwerbs auch gerne mit der Karte zur anderen bescheiden)..Falls sie mir also jemand anzubieten hätte, bitte um PN