Hallo,
konnte heute einen genauen Abgleich zwischen 1. und 2. korrigierter Auflage von Band 34 machen und nach sorgfältiger
vergleichslesung sind mir keine weiteren Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler aufgefallen . Aber bekanntermaßen steckt ja der Fehlerteufel im Detail und ein menschliches Auge kann sich ja auch irren
Aber Wolf Stegmaiers Ausage :
methusalix hat geschrieben:Er gibt an, das es eine zweite Auflage gab weil die erste verkauft war
kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen , Grund ; Das vom Buchhändler mir verkaufte Buch der 1. Auflage. Der Buchhändler hat das Buch eindeutig als Mängelexemplar gezeichnet [Abb] und es unter der Buchpreisbindung (EUR 9,37) verkauft, obwohl es ein neues Buch ist . Wenn , wie Wolf Stegmaier ausführte die 1. Auflage abverkauft ist, wieso weiß der Buchhändler das ein Mängel vorliegt

Dieses wissen kann m. E. nur von Ehapa kommen und somit dann auch bestimmt die Aufforderung die Mängelexemplare zurückzusenden , was wohl nicht ganz geglückt ist
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich