Arboris druckt doch aber auch deutsche Comics..Im Übrigen habe ich Ehapa auf meine Bereitschaft hingewiesen eine deutsche Übersetzung zu machen, aber nicht mal zu einer Antwort will man sich herablassen...

LG, Andreas
Arboris druckt doch aber auch deutsche Comics..Im Übrigen habe ich Ehapa auf meine Bereitschaft hingewiesen eine deutsche Übersetzung zu machen, aber nicht mal zu einer Antwort will man sich herablassen...
ich weiß ja nicht, wie die Verkaufserwartungen (bei Dir und bei Arboris) lagen, aber ich denke, 1000 verkaufte Exemplare in ein paar Wochen, da kann man schon von einem guten Anfangserfolg sprechen, oder?jaap_toorenaar hat geschrieben:die ersten 1000 Exemplare sind fast weg.
Tja, manchmal ist keine Antwort eben auch eine Antwort. Sehr schade.jaap_toorenaar hat geschrieben:Im Übrigen habe ich Ehapa auf meine Bereitschaft hingewiesen eine deutsche Übersetzung zu machen, aber nicht mal zu einer Antwort will man sich herablassen...
das ist ja super! Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.jaap_toorenaar hat geschrieben:... und jetzt wieder eine gute Nachricht: Arboris (der Verlag) hat es noch fast nie erlebt dass eien Erstauflage innerhalb von 2 Monaten weg ist. Man hat tatsächlich Interesse daran, eine deutsche Überarbeitung herauszugeben (es stimmt ja, das Ehapa nicht allein das Sagen hat).