Mein 7jähriger Sohn ist nun seit geraumer Zeit ein Asterix Fan. Seitdem er nun in der Schule ist, möchte er natürlich auch die Alben lesen. Da er leider im Moment wirklich eines der Kinder ist, die nicht unbedingt schonend mit Comics umgehen möchte ich ihm keine neueren Hefte kaufen, da ich die Angst habe das diese nach ein paar Wochen total zerfleddert sind.
Hat vielleicht einer von euch noch einen kleineren Haufen (10 oder mehr?) Hefte liegen, die stark defekt sind. Sie liegen nur noch da, weil ihr vergessen habt sie in die Altpapiertonne zu werfen. Das wäre was für ihn.
Einfach mal melden!
Defekte Asterix Bände
Moderator: Iwan
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Defekte Asterix Bände
Hallo Digger,
meinst Du nicht auch, das deine Frage
Ich meine ja.
Gruß Peter
meinst Du nicht auch, das deine Frage
in den Bereich Marktplatz als Gesuch gehört ?Digger hat geschrieben:Hat vielleicht einer von euch noch einen kleineren Haufen (10 oder mehr?) Hefte liegen, die stark defekt sind
Ich meine ja.
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hallo,
ja, ich habe es mal verschoben. Auch wenn ich Digger eher so verstanden habe, daß er die Hefte geschenkt haben möchte, paßt das besser hier hinein. Hier stehen ja auch Schenkungsangebote.
Gruß
Erik
ja, ich habe es mal verschoben. Auch wenn ich Digger eher so verstanden habe, daß er die Hefte geschenkt haben möchte, paßt das besser hier hinein. Hier stehen ja auch Schenkungsangebote.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Vollkommen OK das der Thread verschoben wurde. Habe lange mit mir gerungen ob ich ihn in den Marktplatz oder in Fragen und Antworten plaziere.