Asterix Adventskalender

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Maulaf
AsterIX Druid

Re: Asterix Adventskalender

Beitrag: # 29032Beitrag Maulaf »

Digger hat geschrieben:Der Händler ist ja genauso unverschämt wie Real! Wie schafft ein Händler wie K + K es den Kalender für 0,99 Euro zu verkaufen und Real verkauft es für 1,99 Euro. Das ist mir deutlich zu viel für diese Art von Kalender!
Hi,
auch wenn real schon unverschämt teuer ist, gibt es noch Verrückte, die noch viel mehr dafür bezahlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Viele Grüße
Gregor
Erik
AsterIX Druid

Re: Asterix Adventskalender

Beitrag: # 29033Beitrag Erik »

Hallo,
Maulaf hat geschrieben:auch wenn real schon unverschämt teuer ist, gibt es noch Verrückte, die noch viel mehr dafür bezahlen:
wer etwa im Ausland lebt und deutsche Artikel nur auf solchem Wege bekommen kann, der muß halt manchmal bereit sein, etwas mehr zu zahlen. Denn ob und wann das nächste Angebot kommt, ist ja nicht vorhersehbar (und der Aufwand, immer wieder danach zu suchen, manch einem zu groß). Wenn wir hier einen französischen Artikel haben wollen, müssen wir ja über eBay teilweise auch mehr, als den dortigen Ladenpreis hinlegen. - Mit dem Urteil "verrückt" würde ich insofern nicht so schnell sein. Jedenfalls noch nicht bei einer Preisklasse von 7 €. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten