Hallo,
wenn du möchtest, kannst du auch schreiben, man könnte dir eine private Nachricht schicken, ist vielleicht besser, als die Telefonnummer hier rein zu schreiben. Übrigens, um welches Land geht es?
I.
Verkaufe
Moderator: Iwan
- Iwan
- AsterIX Druid
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Verkaufe
Die Figuren gab es nicht nur in Deutschland. Iwan meinte jetzt sicherlich um welche Ausgabe es sich handelt.aprofis01 hat geschrieben:ich komme aus deutschland
47441 moers
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo,
nein, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die Figuren überall gleich seien und hatte schon gemeint, aus welchem Land er kommt, ob man ggf noch eine andere Vorwahl wählen muss :)
Aber diese Frage ist ja dann auch nicht uninteressant ...
I.
nein, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die Figuren überall gleich seien und hatte schon gemeint, aus welchem Land er kommt, ob man ggf noch eine andere Vorwahl wählen muss :)
Aber diese Frage ist ja dann auch nicht uninteressant ...
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Simmt leider nicht, z. B. die Figur Miraculix aus Deutschland hat in Frankreich den Namen Panoramix usw.Iwan hat geschrieben:war eigentlich davon ausgegangen, dass die Figuren überall gleich seien
Hallo,
ich suche das ASS Asteris Romme Kartenspiel. Vermutlich ist es nicht das Kartenspiel was DU verkaufen willst?
Gruß
ich suche das ASS Asteris Romme Kartenspiel. Vermutlich ist es nicht das Kartenspiel was DU verkaufen willst?
Gruß
Das ist ein anderes Kartenspiel, als das welches su suchst!