Guten Morgen zusammen,
habe im Keller ein sehr gut erhaltenes Programmheft
"Asterix on Ice" gefunden.
Fotos können gemacht werden.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
archimedes
Kellerfund selten??
Moderator: Iwan
Re: Kellerfund selten??
Hallo archimedes,
http://www.comedix.de/medien/lit/asterix_on_ice.php
Besonders selten ist es eigentlich nicht. Das sieht man schon hin und wieder bei eBay. Ich bin da über die aktuellen Marktpreise nicht auf dem Laufenden, da ich diese Auktionen nicht beobachtet habe. Ich würde aber schätzen, daß es nicht mehr, als ein paar Euro wert ist.
Gruß
Erik
gemeint ist sicher diese Hardcover-Ausgabe zur 1996er Eisrevue:archimedes1977 hat geschrieben:habe im Keller ein sehr gut erhaltenes Programmheft
"Asterix on Ice" gefunden.
Fotos können gemacht werden.
http://www.comedix.de/medien/lit/asterix_on_ice.php
Besonders selten ist es eigentlich nicht. Das sieht man schon hin und wieder bei eBay. Ich bin da über die aktuellen Marktpreise nicht auf dem Laufenden, da ich diese Auktionen nicht beobachtet habe. Ich würde aber schätzen, daß es nicht mehr, als ein paar Euro wert ist.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hi,
genau das ist es, und da ich kein Sammler bin, hab ich mir gedacht,
vielleicht braucht es ja jemand.
Unter dem Link, den Du mir geschickt hast, hab ich auch schon nachgeschaut.
Da dort stand, dass es bei Sammlern sehr begehrt ist, dachte ich, ich versuchs mal.
Wenn also keiner Interesse zeigt, kommts auf den Trödel....
Gruß
archimedes
genau das ist es, und da ich kein Sammler bin, hab ich mir gedacht,
vielleicht braucht es ja jemand.
Unter dem Link, den Du mir geschickt hast, hab ich auch schon nachgeschaut.
Da dort stand, dass es bei Sammlern sehr begehrt ist, dachte ich, ich versuchs mal.
Wenn also keiner Interesse zeigt, kommts auf den Trödel....
Gruß
archimedes
Hatte es gerade bei Ebay ersteigert für 1 Euro + Versand. Andere Auktionen gingen auch so weg. Nur so als Maßstab falls jemand interesse hat.