Hallo,
habe Werbefiguren der Dunkin’ Donuts Kette,laut Wikipedia, mit insgesamt 30 Filialen in Deutschland vertreten,entdeckt.
Sind diese Figuren in Deutschland oder auch wo anders erhältlich gewesen?
Gruß Peter
Dunkin
- methusalix
- AsterIX Bard
Dunkin
- Dateianhänge
-
- SERIE_ASTERIX a.jpg (198.94 KiB) 1438 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: Dunkin
Lieber Peter,
Tipp: Betrachte mal die Rückseite des Säckchens in diesem Angebot:
http://www.todocoleccion.net/sobre-aste ... ~x15185815 , ... von Donuts aus Amerika lese ich da nichts!
LG, Andreas
diese Dunkin-Figuren stammen aus Spanien und sind Teil von Volker's Kaugummifiguren-Serien! - Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben!habe Werbefiguren der Dunkin’ Donuts Kette,laut Wikipedia, mit insgesamt 30 Filialen in Deutschland vertreten,entdeckt.
Sind diese Figuren in Deutschland oder auch wo anders erhältlich gewesen?
Tipp: Betrachte mal die Rückseite des Säckchens in diesem Angebot:
http://www.todocoleccion.net/sobre-aste ... ~x15185815 , ... von Donuts aus Amerika lese ich da nichts!

LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- dunkin Kaugummis.jpg (56.34 KiB) 1331 mal betrachtet
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Dunkin
Hallo Andreas,
Firma, der Name scheint ja aus einer Zustandsbeschreibung hervor gegangen zu sein.So wie ich mir das ein bißchen zusammen reimen kann wurde einfaches Spielzeug hergestellt zum verkauf an Kiosken und auch als Werbeträger mit verschiedenen Lebensmittel(Kaugummi,Coke) , mit Haushaltsgegenständen(agfa), Reinigungsmitteln) etc.
Gruß Peter
ja ,ich mittlerweile auch nicht , wäre auch zu einfach gewesen. Scheinbar gibt es keine geaue Bestimmung dieserFindefix hat geschrieben:von Donuts aus Amerika lese ich da nichts
Firma, der Name scheint ja aus einer Zustandsbeschreibung hervor gegangen zu sein.So wie ich mir das ein bißchen zusammen reimen kann wurde einfaches Spielzeug hergestellt zum verkauf an Kiosken und auch als Werbeträger mit verschiedenen Lebensmittel(Kaugummi,Coke) , mit Haushaltsgegenständen(agfa), Reinigungsmitteln) etc.
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich