Hallo Marco,
ich glaube das ist interessant für Dich, oder?
Gruß Peter
anhang: habe mal das bild geändert
etwas für die Bibliothek
- methusalix
- AsterIX Bard
etwas für die Bibliothek
- Dateianhänge
-
- uderso preis #.jpg (73.57 KiB) 2656 mal betrachtet
Zuletzt geändert von methusalix am 19. Mai 2010 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo Peter,

Gruß, Marco
Das stimmt, das dachte ich auch.methusalix hat geschrieben:ich glaube das ist interessant für Dich, oder?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: etwas für die Bibliothek
Hallo Marco,
????
???Comedix hat geschrieben:dachte ich auch

Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Unter "auch" verbirgt sich ein Link zu http://www.comedix.de/medien/lit/uderzo ... sterix.php
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
der link ist mir bekannt, meine Ausage bezieht sich auf den Preis , da in der Bibliothek
für alle Bände ein Preis von DM 39,80 pro Band steht, aber nicht das der Preis für den
Uderzo Band 78 bzw. 98 DM gekostet hat, wohlgemerkt für die 86er Ausgabe.
Quelle ist das Ehapa-Gesamt-verzeichnis 1986 das ich im Markplatz zum verschenken angeboten habe.
Gruß Peter
der link ist mir bekannt, meine Ausage bezieht sich auf den Preis , da in der Bibliothek
für alle Bände ein Preis von DM 39,80 pro Band steht, aber nicht das der Preis für den
Uderzo Band 78 bzw. 98 DM gekostet hat, wohlgemerkt für die 86er Ausgabe.
Quelle ist das Ehapa-Gesamt-verzeichnis 1986 das ich im Markplatz zum verschenken angeboten habe.
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
in der Rubrik /Die Sonderedition/ Asterix im Ledereinband steht das : diese Sammelbände sind auch in einer nummerierten Edition mit Subskriptionsurkunde erschienen, die sich nur durch einen Stempel auf der ersten Innenseite auszeichnet.
Frage , ist damit gemeint das es 1984 eimal eine limitierte und unlimiterte Ausgabe gab?
Gruß Peter
in der Rubrik /Die Sonderedition/ Asterix im Ledereinband steht das : diese Sammelbände sind auch in einer nummerierten Edition mit Subskriptionsurkunde erschienen, die sich nur durch einen Stempel auf der ersten Innenseite auszeichnet.
Frage , ist damit gemeint das es 1984 eimal eine limitierte und unlimiterte Ausgabe gab?
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich