Fantreffen 2009 in Hamburg
Moderator: Comedix
Re: Fantreffen 2009 in Hamburg
Wünsche euch allen viel Spaß in Hamburg. Fledermausia Eve
Ich reise schon am Mittwoch an. Ich werde in Hamburg meinen Cousin besuchen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir können uns dann am Freitag Mittag treffen.
Gruß
Ostbelgix
Gruß
Ostbelgix
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo Henk,
Comicladen Kollektiv (Fruchtallee 130-132, U-Bahn U2 Richtung Schlump, Haltestelle Emilienstraße)
Comic-Laden (Mundsburger Damm 48, U-Bahn U2 Richtung Barmbek, Haltestelle Mundsburg)
Gruß, Marco
Nun, ich kenne mich was Comicläden betrifft nicht so gut aus, aber mir wurden in Hamburg immer wieder die gleichen empfohlen:Batavirix hat geschrieben:Weisst du einige Comicladen in Hamburg für uns (Ausländer)?
Comicladen Kollektiv (Fruchtallee 130-132, U-Bahn U2 Richtung Schlump, Haltestelle Emilienstraße)
Comic-Laden (Mundsburger Damm 48, U-Bahn U2 Richtung Barmbek, Haltestelle Mundsburg)
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- Comedix
Hallo,
@Aktuar, Ostbelgix: Am Freitagabend treffen sich diejenigen, die in Pinneberg übernachten, bei mir um die Ecke beim Griechen ab 19.00 Uhr. Wollt ihr auch kommen? Dann würde ich für euch zusätzliche Plätze reservieren.
Gruß, Marco
@Aktuar, Ostbelgix: Am Freitagabend treffen sich diejenigen, die in Pinneberg übernachten, bei mir um die Ecke beim Griechen ab 19.00 Uhr. Wollt ihr auch kommen? Dann würde ich für euch zusätzliche Plätze reservieren.
Gruß, Marco
Hallo Marco,
Gruß
Erik
reservieren wolltest Du aber für 19:30 Uhr. Es spricht nichts dagegen, wenn sich diejenigen, die eher da sind, schon eher treffen, aber das "kleine Festbankett" selbst hatten wir nach hinten verlegt (v.a., damit Henk es noch schaffen kann)... das nur, damit da jetzt nichts mehr durcheinanderkommt.Comedix hat geschrieben:Am Freitagabend treffen sich diejenigen, die in Pinneberg übernachten, bei mir um die Ecke beim Griechen ab 19.00 Uhr.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
Das stimmt, wenn die beiden aber um 19.00 Uhr hier sind, haben wir noch 30 Minuten PufferErik hat geschrieben:[...]reservieren wolltest Du aber für 19:30 Uhr.
Gruß, Marco
Kannst ruhig reservieren, ich komme Freitag mit .
Ostbelgix
Ostbelgix
- Lupus
- AsterIX Village Elder
Hallo zusammen,
ich komme Freitag um 9 Uhr an.
Gruß, Wolf
ich komme Freitag um 9 Uhr an.
Gruß, Wolf
Marco, bitte auch für mich Freitag abend reservieren, ich komme dann auch nach Pinneberg.
Wolf, Ostbelgix, sollen wir uns irgendwo am Mittag treffen? Ich kann so gegen 12 Uhr am Hbf sein.
Aktuar
Wolf, Ostbelgix, sollen wir uns irgendwo am Mittag treffen? Ich kann so gegen 12 Uhr am Hbf sein.
Aktuar
Henk, interessante Comic-Figuren, auch zu Asterix, gibt es bei http://www.spielzeug-sammelsurium.de/ in Hamburg.
Aktuar
Aktuar
Hi,
und welchen Laden man auch unbedingt besuchen sollte ist Comics Total (hummelcomic), könnte ein anstrengender Einkaufsbummel werden
Gregor
und welchen Laden man auch unbedingt besuchen sollte ist Comics Total (hummelcomic), könnte ein anstrengender Einkaufsbummel werden
Gregor
Nochmals Hi,
wenn man folgende Comicläden besuchen würde, könnte man das gut miteinander verbinden, die liegen alle nicht so weit auseinander:
Comicladen Kollektiv Fruchtallee 130
Comics Total Grindelallee 92
Hamburger Comic Laden Eimsbütteler Chaussee 79
Spielzeug Sammelsurium Rutschbahn 39
Die Zentrale von Hummelcomic liegt etwas außerhalb in Hamburg Stellingen, ein Besuch dort lohnt sich meiner Meinung nach aber auch sehr, die haben noch ein nettes Antiquariat und auch einiges an Figuren etc.
Mal schauen was man am Samstag alles schaffen kann,
bis dann
Gregor
wenn man folgende Comicläden besuchen würde, könnte man das gut miteinander verbinden, die liegen alle nicht so weit auseinander:
Comicladen Kollektiv Fruchtallee 130
Comics Total Grindelallee 92
Hamburger Comic Laden Eimsbütteler Chaussee 79
Spielzeug Sammelsurium Rutschbahn 39
Die Zentrale von Hummelcomic liegt etwas außerhalb in Hamburg Stellingen, ein Besuch dort lohnt sich meiner Meinung nach aber auch sehr, die haben noch ein nettes Antiquariat und auch einiges an Figuren etc.
Mal schauen was man am Samstag alles schaffen kann,
bis dann
Gregor
- Comedix
Hallo,
die Wetteraussichten für das kommende Wochenende in Hamburg: 20°C, leicht bewölkt.
Gruß, Marco
die Wetteraussichten für das kommende Wochenende in Hamburg: 20°C, leicht bewölkt.
Gruß, Marco
Hi,
soll ich eigentlich auch ein paar Kisten mit doppelten Asterix Sachen mitbringen? Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu tauschen,
viele Grüße
Gregor
soll ich eigentlich auch ein paar Kisten mit doppelten Asterix Sachen mitbringen? Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu tauschen,
viele Grüße
Gregor
- Lupus
- AsterIX Village Elder
Ja, gute Idee!Aktuar hat geschrieben:Wolf, Ostbelgix, sollen wir uns irgendwo am Mittag treffen? Ich kann so gegen 12 Uhr am Hbf sein.
Gruß, Wolf