Mein Heimatverein, Fortuna Düsseldorf (3. Liga), verkauft in der kommenden Saison seine Fanartikel in Anlehlung an Asterix.
Einen Vorgeschmack findet ihr hier
Ich vermute, dass es in Kürze den Katalog auch als Download gibt.
Gruß Thorsten
Lamberix und das goldene Tor
Re: Lamberix und das goldene Tor
Hi Thorsten,

(auf die Schnelle habe ich jedenfalls keine Möglichkeit zur Katalogbestellung gefunden)
Viele Grüße
Carsten
Kann man sich auch die Print-Version zuschicken lassen ...?Fixwienix hat geschrieben:Ich vermute, dass es in Kürze den Katalog auch als Download gibt.

(auf die Schnelle habe ich jedenfalls keine Möglichkeit zur Katalogbestellung gefunden)
Viele Grüße
Carsten
Hier ist der Katalog als PDF-Datei.
Etwas Rheinische Mundarterfahrung kann nicht schaden
Wer die Spieler und Offiziellen kennt, kann sie in den Zeichnungen auch wiedererkennen.
Fortuna ist zwar schon seit einigen Jahren von der großen Fußballbühne verschwunden, aber Toni Turix sollte doch jeder noch kennen
Für ganz Ungeduldige sind hier die Kontaktdaten zur Fortuna.
Gruß Thorsten
Nachdem ich die Infos in Umlauf gebracht habe, lese ich jetzt erst einmal weiter.
Etwas Rheinische Mundarterfahrung kann nicht schaden

Wer die Spieler und Offiziellen kennt, kann sie in den Zeichnungen auch wiedererkennen.
Fortuna ist zwar schon seit einigen Jahren von der großen Fußballbühne verschwunden, aber Toni Turix sollte doch jeder noch kennen

Mal sehen, was sich machen lässt, meine neue Schule ist in der Nähe der Geschäftsstelle, ob ich vor unserem Urlaub (nächste Woche) noch etwas erreiche, kann ich aber nicht versprechen.Carsten hat geschrieben:Kann man sich auch die Print-Version zuschicken lassen ...?![]()
Für ganz Ungeduldige sind hier die Kontaktdaten zur Fortuna.
Gruß Thorsten
Nachdem ich die Infos in Umlauf gebracht habe, lese ich jetzt erst einmal weiter.
Zuletzt geändert von Fixwienix am 3. Juli 2008 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe fertig und bin positiv überrascht. Eine Story mit viel Wortwitz und hintergründigem Humor.Fixwienix hat geschrieben:Nachdem ich die Infos in Umlauf gebracht habe, lese ich jetzt erst einmal weiter.
Wenn der Verein doch in allen Bereichen so professionell arbeiten würde...

Gruß Thorsten
P.S. Nichts gegen dich, Wolf, aber es ist schon richtig, dass Lupus Overathus keinen Platz auf VIP-Tribüne bekommt

Ich war heute in der Stadt bei allen einschlägigen Sportgeschäften, dort hatten sie den Katalog entweder gar nicht, noch nicht oder nur zur Ansicht.
Nach unserem Urlaub werde ich es dann auf der Geschäftsstelle der Fortuna versuchen.
Also bitte noch etwas Geduld.
Ich bin dann mal weg
Gruß Thorsten
Nach unserem Urlaub werde ich es dann auf der Geschäftsstelle der Fortuna versuchen.
Also bitte noch etwas Geduld.
Ich bin dann mal weg

Gruß Thorsten