Hallo,
Anfang Januar 2005 lief auf Arte erstmals die Serie von Comic-Reportagen "Comix", deren Nr. 1 Asterix gewidmet war. Diese gut 25 minütige, sehr sehenswerte Reportage mit dem Untertitel "Die Geheimnisse von Asterix" wird nun 2x auf Arte wiederholt und zwar am 27.1.2008 um 13:00 Uhr und am 2.2.2008 um 11:10 Uhr. Hier die Seite zur Sendung:
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadca ... =2008.html
Wer die Sendung noch nicht kennt, sollte unbedingt mal 'reinschauen. :)
Gruß
Erik
Wiederholungen 'Comix' Asterix-Reportage auf Arte
Wiederholungen 'Comix' Asterix-Reportage auf Arte
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo,
Insofern hast Du wohl Recht, daß in den Genuß dieser Ausstrahlungen nur diejenigen kommen, die Satellitenfernsehen empfangen. Aber vielleicht kann Dir so jemand ja die Sendung aufnehmen, wenn Du sie gerne sehen möchtest?
Gruß
Erik
ich glaube, das ist ein Unterschied zwischen Kabelfernsehen und Satellitenempfang. Hier bei meinen Eltern empfange ich morgens auch kein Arte (sondern TV5, einen rein französischen Sender). Wann die genaue Zeitgrenze ist, weiß ich nicht, das kann aber durchaus 19:00 Uhr sein. In meinem Studentenzimmer empfange ich Arte aber immer, da es da über Satellit kommt und - wie von idemix beschrieben - 2 getrennte Sender mit Vollzeitprogramm sind. Das gibt es auch noch bei ein paar anderen Sendern.Iwan hat geschrieben:Aber irgendwie dachte ich immer, ARTE käme nur ab 19 Uhr. Vorher läuft hier immer der KiKa.
Oder ist das nur in der Schweiz so?
Insofern hast Du wohl Recht, daß in den Genuß dieser Ausstrahlungen nur diejenigen kommen, die Satellitenfernsehen empfangen. Aber vielleicht kann Dir so jemand ja die Sendung aufnehmen, wenn Du sie gerne sehen möchtest?
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)