Asterix kommt nach Leiden
Asterix kommt nach Leiden
2000 lief eine Ausstellung "Asterix und Europa" im griechisch-römischen Museum in Leiden, Niederlande. Nun, diese Ausstellung kehrt ab Februar 2007 zurück, weil sie so erfolgreich besucht wurde. Die Verwaltung des Museums schrieb mir Folgendes:
"De afdeling communicatie zou graag ook contact met u hebben over de fanclub en misschien dat er een gezamelijke actie kan komen. Vind u het goed als iemand van hen contact met u opneemt hierover?"
Das heißt, dass man Näheres über den Fanclub erfahren möchte. Möglicherweise wollen sie uns einladen??? Wahrscheinlich lassen sie mich einen Beamervortrag halten zum Thema Asterix. Man könnte für diejenigen die nicht allzuweit von Leiden entfernt wohnen dann mal ein Wochenende ausmachen!
Ich halte Euch auf dem Laufenden,
Jaap
"De afdeling communicatie zou graag ook contact met u hebben over de fanclub en misschien dat er een gezamelijke actie kan komen. Vind u het goed als iemand van hen contact met u opneemt hierover?"
Das heißt, dass man Näheres über den Fanclub erfahren möchte. Möglicherweise wollen sie uns einladen??? Wahrscheinlich lassen sie mich einen Beamervortrag halten zum Thema Asterix. Man könnte für diejenigen die nicht allzuweit von Leiden entfernt wohnen dann mal ein Wochenende ausmachen!
Ich halte Euch auf dem Laufenden,
Jaap
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Kommt darauf an, wann es stattfindet, ich wäre auch gerne dabei.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de